Skip to content

feels ESSBAR

feels Beach Club Hotel

Essbar

feels Beach Club Hotel Kühlungsborn
Anglersteig 2
18225 Kühlungsborn

Tel: 038293 14026
info@beachclubhotel.de

www.restaurant-feelsessbar.de 
www.beachclubhotel.de

Bodenständige Fusion- und Crossover-Küche mit entspanntem Beach Club Feeling: Das ist das feels Beach Club Hotel – die lässige Alternative in Kühlungsborn-West.

Der Sand unter den Füßen, lässig im Strandkorb sitzen, entspannte Chill- und Beach House-Music im Hintergrund, rundherum der Duft von Meer und Gewürzen, dazu ausgewählte Köstlichkeiten aus der ganzen Welt, einen leckeren Cocktail oder ein kaltes Bier: was gibt es mehr?! Egal, ob auf der Sonnenterasse, im Wintergarten, der Kaminlounge oder vorne unter Palmschirmen – Hier ist Beachfeeling angesagt!

Gourmet Tage (144 von 190)

Vita – Andreas Neumuth

Kühlungsborner mit Leidenschaft

Den gebürtigen Neubrandenburger zog es nach seiner Ausbildung im Gutshaus zur Lohmühle und im Hotel Radisson SAS Neubrandenburg in die weite Welt. Nach Stationen in Österreich, Irland, Ägypten, Zypern und Neuseeland ist er aus Kühlungsborn nicht mehr wegzudenken. Nach dem Hansa Haus und zuletzt als Sous Chef im Travel Charme Kühlungsborn ist er die perfekte Welle in die feels EssBar als Chefkoch gesurft. Kreative Fusionküche die immer bodenständig bleibt. Einzigartig in Kühlungsborn.  Neben seiner Leidenschaft fürs Kochen schnitzt er kunstfertig Holz. Rund um Halloween sind seine famosen 3D Kürbisskulpturen in einer Ausstellung im feels Beach Club Hotel zu bewundern.

Das diesjährige Genießer-Menü von Andreas Neumuth:

folgt in Kürze

55,-€ p.P.

Feels-_MG_9045

Events im feels Beach Club